top of page

Aebi Connect

stefanie-aebi_edited.jpg

Stefanie Aebi

Inhaberin

Seit dem Jahr 2011 bin ich spezialisiert in der Rekrutierung von IT-Fach- und Führungskräften. Kurz nach meinem Bachelorstudium in Business Administration habe ich den Einstieg in die Welt der IT-Rekrutierung bei einem internationalen Grosskonzern in der Bundeshauptstadt gestartet. Nach dieser wertvollen Erfahrung ging meine Reise bei einer lokalen Beratungsagentur in Bern weiter. In den vergangenen 10 Jahren habe ich mir ein umfassendes Netzwerk in der IT aufgebaut und unterstütze Sie gerne in der Suche nach Fach- und Führungskräften oder einer neuen beruflichen Herausforderung.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Nebst der IT-Rekrutierung schlägt mein Herz für Wanderungen, die Natur und meinen Garten.

bottom of page